Pour bénéficier de tous les produits, prix et offres de livraison de votre zone géographique, rendez-vous plutôt sur le site web France.
1) Per Telefon: Aus Frankreich unter 0800 005 068 oder aus dem Ausland unter +33 800 005 068 zwischen 9 und 18 Uhr von Montag bis Freitag.
Gebührenfreie Nummern für Anrufe aus :
- aus der Schweiz: +41 0225675550
- aus Luxemburg: +352 027300150
- aus Belgien: +32 026208280
2) Per E-Mail: an die Adresse contact@bionops.swiss. Zögern Sie nicht, um einen Rückruf zu bitten.
3) Über die Website: unter der Adresse www.bionops.swiss. Sie können Ihre Produkte mithilfe des Feldes "Suche" auswählen, sie in den Warenkorb legen, Ihr Kundenkonto einrichten (wenn Sie noch nie auf unserer Website bestellt haben) oder sich anmelden (wenn Sie schon einmal auf unserer Website bestellt haben) und dann Ihre Einkäufe bezahlen.
1) Wenn Sie per Telefon, E-Mail oder Post bestellt haben: Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie uns kontaktieren:
- per Telefon unter 0800 005 068 (Gebührenfreie Nummern für Anrufe aus.
aus der Schweiz: +41 0225675550,
aus Luxemburg: +352 027300150,
aus Belgien: +32 026208280),
- per E-Mail an die Adresse contact@bionops.swiss
- oder per Post an BIONOPS PH - Le Fairway Bat C, 980 Avenue Roumanille - 06410 BIOT.
2) Wenn Sie über die Internetseite bestellt haben: Sie erhalten eine E-Mail, die bestätigt, dass Ihre Bestellung berücksichtigt wurde. Dann eine E-Mail, in der das Versanddatum Ihrer Bestellung und die Trackingnummer angegeben sind. Ein Link zur Website des Transportunternehmens ermöglicht es Ihnen, sich über den Verbleib Ihres Pakets zu informieren.
Außerdem finden Sie den Status all Ihrer Bestellungen und deren Trackingnummern in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen". Um auf Ihr Kundenkonto zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche Mein Konto oben rechts auf der Website und melden Sie sich an.
Unsere Produkte werden überwiegend von medizinischen Fachkräften empfohlen.
Wenn wir wissen, woher Ihre Bestellung stammt, können wir sicherstellen, dass Sie eine persönliche Beratung erhalten haben.
Darüber hinaus ermöglicht uns diese Information, die Rückverfolgbarkeit der Produkte zu optimieren und die Daten zu aktualisieren, die den Heilpraktikern zur Verfügung stehen.
Diese Informationen werden nur für unseren internen Gebrauch verwendet und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen niemals weitergegeben.
Es ist nur möglich, eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, wenn die Produkte noch nicht versandt wurden.
Die Stornierung kann direkt per E-Mail oder telefonisch erfolgen, wenn eine Bestätigung per E-Mail folgt.
Vor jeder Rücksendung müssen Sie unbedingt unseren Kundenservice anrufen (kostenloser Anruf):
- Aus Frankreich: 0800 005 068
- Aus der Schweiz: +41 0225675550
- Aus Luxemburg: +352 027300150
- Aus Belgien: +32 026208280
Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen : Gemäß Artikel L.121-21 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann der Verbraucher innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung seiner Bestellung jeden Artikel, der ihm nicht gefällt, zurückgeben und den Umtausch oder die Erstattung ohne Strafe, mit Ausnahme der Rücksendekosten, beantragen.
Die Produkte müssen an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:
Für die Schweiz: BIONOPS SA 22 rue Général DUFOUR 1204 GENEVE (Schweiz).
Für Frankreich: BIONOPS PH - Le Fairway Bat C, 980 Avenue Roumanille - 06410 BIOT.
Das vorliegende Rückgaberecht kann nur für vollständige Produkte in ihrem Originalzustand (Verpackung, Zubehör, Anleitung...) mit einer Kopie der Kaufrechnung akzeptiert werden. Artikel, die unvollständig, beschädigt oder vom Kunden beschmutzt zurückgeschickt werden, werden weder zurückgenommen noch umgetauscht. BIONOPS verpflichtet sich, die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte vorzunehmen. Die Rückerstattung erfolgt per Scheck, der an die Person ausgestellt wird, die die Bestellung bestätigt hat. Es werden keine Nachnahmesendungen aus irgendeinem Grund akzeptiert. Wenn der Kunde einen Umtausch aus persönlichen Gründen wünscht, gehen die Versandkosten zu seinen Lasten. Wenn die gelieferten Produkte in Art und Qualität nicht mit den im Lieferschein angegebenen Spezifikationen übereinstimmen, muss der Kunde seine Reklamationen innerhalb von sieben Tagen nach der Lieferung einreichen, andernfalls verfällt der Anspruch. Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist wird keine Rücknahme, auch nicht teilweise, und keine Rückerstattung vorgenommen. Im Rahmen der Lebensmittelsicherheit und der Qualitätskontrolle ist es uns aufgrund der BIONOPS-Verfahren nicht möglich, Produkte erneut zu versenden, die bereits Gegenstand einer früheren Lieferung waren.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter +41 22 567 55 50 oder bitten Sie per E-Mail um einen Rückruf.
Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen müssen.
Wenn Sie bei der Lieferung feststellen, dass Ihr Paket beschädigt ist, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern, indem Sie den Grund für die Annahmeverweigerung explizit auf dem Lieferschein angeben (z. B. "Paket an x Ecken beschädigt", "Loch oder Riss von x Zentimetern" usw.). Sie müssen uns Ihre Ablehnung innerhalb von drei Tagen mitteilen. Der Spediteur wird das Paket auf seine Kosten an uns zurückschicken und Sie erhalten von unserem Kundenservice eine weitere Sendung.
Wenn Sie beim Öffnen des Pakets feststellen, dass Ihr Produkt beschädigt oder kaputt ist, machen Sie bitte Fotos und schicken Sie sie per E-Mail an: contact@bionops.swiss
Vergessen Sie nicht, die Nummer der betreffenden Bestellung anzugeben.
Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Mein Konto", die sich oben rechts auf der Website befindet, und dann auf die Schaltfläche "Konto einrichten".
Geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsdaten (falls diese unterschiedlich sind) sowie den Namen der medizinischen Fachkraft an, die Ihnen unsere Produkte empfohlen hat, und klicken Sie auf "Konto erstellen".
Über Ihr Kundenkonto können Sie Ihre Bestellungen verfolgen, Ihre Kontaktdaten ändern, Ihr Passwort ändern, Ihre früheren Bestellungen aufrufen und auf Ihre gespeicherten Warenkörbe zugreifen. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.
Klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Passwort vergessen". Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben, und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Dieses Passwort kann jederzeit in Ihrem Bereich "Mein Konto" geändert werden.
Dieser Zugang ist nur für Angehörige der Gesundheitsberufe vorgesehen.
1 - Per Kreditkarte :
BIONOPS akzeptiert die folgenden Kreditkarten als Zahlungsmittel: Carte Bleue / Master Card / Visa.
WICHTIG: BIONOPS speichert zu keinem Zeitpunkt Ihre Bankdaten und hat keinen Zugriff auf diese Daten.
Sobald die Transaktion abgeschlossen und bestätigt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zusammenfassung der Zahlung.
BIONOPS stellt Ihnen ein hohes Maß an Transaktionssicherheit zur Verfügung. Unser Partner Post Finance hat das SSL-Verschlüsselungsverfahren eingeführt, um alle Daten im Zusammenhang mit den persönlichen Informationen und den Zahlungsmitteln zu schützen.
2 - Per Banküberweisung :
Sie können eine europäische SEPA-Zahlung auf unser Konto vornehmen, indem Sie Ihre Bestellnummer angeben. Sie erhalten unsere Bankdaten per E-Mail. Nach Eingang Ihrer Banküberweisung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und Ihre Bestellung wird innerhalb eines Tages versandt.
Wir versenden alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr an einem Werktag, d. h. von Montag bis Freitag, aufgegeben werden, noch am selben Tag.
Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am ersten darauf folgenden Werktag versendet.
Wenn Sie uns bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung für Ihr Paket, in der die Referenznummer Ihrer Bestellung sowie ein Link zur Tracking-Website Ihres Pakets mit der Tracking-Nummer angegeben sind.
Wir legen die Lieferfristen in gutem Glauben, als Richtwert und so genau wie möglich fest, wobei wir wissen, dass die Paketlaufzeiten ausschließlich von den Colissimo-Diensten oder dem Spediteur abhängen. Diese Fristen schließen Feiertage und Wochenenden nicht ein. Wir können nicht für Verzögerungen aufgrund von Streiks oder anderen Störungen haftbar gemacht werden.
Schweiz: D+2
Lieferung nach Hause - ohne Unterschrift: Ihr Paket wird innerhalb von 48 Stunden ohne Unterschrift in Ihren Briefkasten geliefert.
Deutschland: J+2
Lieferung nach Hause - ohne Unterschrift: Ihr Paket wird innerhalb von 48 Stunden ohne Unterschrift in Ihren Briefkasten geliefert.
Österreich: J+2
Lieferung nach Hause - ohne Unterschrift: Ihr Paket wird innerhalb von 48 Stunden ohne Unterschrift in Ihrem Briefkasten zugestellt.
Dänemark: J+3
Lieferung nach Hause - ohne Unterschrift: Ihr Paket wird innerhalb von 72 Stunden ohne Unterschrift in Ihrem Briefkasten zugestellt.
Um die Lieferung zu erleichtern, müssen unsere Spediteure über eine möglichst vollständige Adresse verfügen (Hausnummer, Telefonnummer, Telefonnummer des Empfängers, usw.).
Im Falle einer Rücksendung aufgrund einer Adresse, die der Transporteur als falsch und/oder unvollständig erachtet, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 8 berechnet.
Wir haben uns dafür entschieden, einen Pauschalbetrag als Beteiligung an den Lieferkosten zu berechnen. Die tatsächlichen Versandkosten sind höher als die berechneten Lieferkosten.
In der Schweiz, Deutschland, Österreich und Dänemark ist die Beteiligung an den Versand- und Verpackungskosten ab einem Bestellwert von CHF 40 inkl. MwSt. kostenlos. Unter einem Bestellwert von CHF 40 betragen die Versandkosten CHF 5.
Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: contact@bionops.swiss, oder telefonisch unter +41 22 567 55 50. BIONOPS verpflichtet sich, Ihnen die Tracking-Nummer Ihres Pakets mitzuteilen.
Wenn Sie uns die verspätete Zustellung Ihres Pakets nicht innerhalb von 10 Tagen mitgeteilt haben, kann BIONOPS nicht für die Überschreitung der Fristen für die Reklamation beim Spediteur verantwortlich gemacht werden.
Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der gesetzten Frist abgeholt haben (diese Fristen sind je nach gewählter Lieferart unterschiedlich und werden Ihnen bei der Auswahl der Lieferung mitgeteilt), wird das Paket an BIONOPS zurückgeschickt, die sich dann mit Ihnen in Verbindung setzt, um eine eventuelle Neuzustellung zu veranlassen. Für die Bearbeitung und den erneuten Versand wird eine Gebühr von CHF 8 berechnet.
BIONOPS kann nicht für den Verlust oder Diebstahl des Pakets haftbar gemacht werden.
Die Dosierung der Produkte ist auf der Internetseite des jeweiligen Produkts gemäß den geltenden Vorschriften sowie auf der Verpackung angegeben.
Die Sie betreuende medizinische Fachkraft ist in der Lage, die Dosierung an Ihren speziellen Fall anzupassen.
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, aber sie enthalten Wirkstoffe. Die Gegenanzeigen sind gemäß den geltenden Vorschriften auf der Internetseite und auf der Verpackung jedes Produkts angegeben.
Wir können keinen medizinischen Rat ersetzen. Wir empfehlen Ihnen, sich von einer medizinischen Fachkraft beraten zu lassen.
Um unsere Produkte auf der Website zu finden, müssen Sie den Namen des Produkts in das Feld "Suchen" auf unserer Homepage eingeben.
Es ist möglich, dass das Produkt, das Ihnen empfohlen wurde, aufgrund einer Änderung seiner Formel in Menge oder Qualität Gegenstand einer Namensänderung war. In diesem Fall können Sie uns unter der Telefonnummer +41 22 567 55 50 oder per E-Mail unter der Adresse contact@bionops.swiss kontaktieren.
Wir empfehlen Ihnen, sie an einem sauberen, trockenen und temperierten Ort (zwischen 5 und 25 °C) aufzubewahren.
Ich habe Schwierigkeiten, die Tabletten und Kapseln zu schlucken, was kann ich tun?
Es ist am einfachsten, die Tablette oder Kapsel mit einem Bissen Nahrung zu schlucken. Wenn diese Technik nicht funktioniert, ist es wichtig zu wissen, dass alle unsere Kapseln mit Ausnahme der magensaftresistenten Kapseln (deren Inhalt erst im Darm freigesetzt werden soll) geöffnet und mit Nahrung, z. B. Kompott, vermischt werden können, ohne dass ein Risiko besteht oder die Wirksamkeit beeinträchtigt wird. Tabletten können ohne Risiko und ohne Wirkungsverlust in mehrere Stücke geschnitten oder zerkleinert werden, wenn sie unmittelbar nach dem Öffnen verzehrt werden..
Ein Nahrungsergänzungsmittel ist ein Lebensmittel, dessen Zweck es ist, einen zusätzlichen Nährstoff oder eine Substanz mit ernährungsphysiologischer Wirkung zu liefern.
RDA: Recommended Daily Allowance (Empfohlene Tagesdosis).
NRV: Nutritional Reference Values (Nährstoffbezugswerte).
RDA und NRV sind ein und derselbe Begriff.
Sie sind Richtwerte, die als Referenz für die Kennzeichnung von Lebensmitteln verwendet werden, um einen Hinweis auf die tägliche Zufuhr von Mikronährstoffen (Vitaminen und Mineralstoffen) zu geben, die ein durchschnittlicher Erwachsener benötigt.
Diese Werte sind in einer Richtlinie des Europäischen Parlaments aufgelistet, die regelmäßig aktualisiert wird.
Das Vorhandensein der wichtigsten bekannten Allergene ist auf dem Datenblatt jedes Produkts und auf seiner Verpackung angegeben.
Wenn das für Sie relevante Allergen nicht angegeben ist und Sie sich nicht sicher sind, zögern Sie nicht, uns unter +41 22 567 55 50 zu kontaktieren und/oder eine medizinische Fachperson zu konsultieren.
Soweit möglich, bevorzugen wir biologische Inhaltsstoffe. Wann immer dies der Fall ist, geben wir es auf der Internetseite des Produkts und auf der Verpackung an.
Soweit wie möglich verwenden wir natürliche Hilfsstoffe. Wir geben die Art der Hilfsstoffe systematisch auf der Internetseite des Produkts und auf der Verpackung an.
Produkte, die für Personen geeignet sind, die sich vegetarisch ernähren, sind in ihrer Internetbeschreibung mit dem folgenden Piktogramm gekennzeichnet:
oder
Wenn Sie sich nicht sicher sind, zögern Sie nicht, uns unter der Nummer 0800 005 068 zu kontaktieren (Gebührenfreie Nummern für Anrufe aus der Schweiz: +41 0225675550, Luxemburg: +352 027300150, Belgien: +32 026208280).
Save products on your wishlist to buy them later or share with your friends.